Montag, 15. Februar 2010

Akku

Die Sache mit dem Akku hat mir keine Ruhe gelassen.
Also habe ich etwas rum Experimentiert. Ich habe bei meinem Laptop ( Medion MD96970 WIM 2220) den Stecker gezogen. Dann bin ich in die Systemsteuerung und habe mich da durch geklickt.
Also der Weg den ich im Endeffekt gegangen bin ist folgender:
Systemsteuerung - Energieoptionen - Energiesparmodus ändern - Erweiterte Energieeinstellungen ändern - Akku
Hier habe ich etwas mit den Einstellungen gespielt. Also Block und Bleistifft und dann jede Einstellung oder Einstellungs-
kombinationen aufgeschrieben und gewartet.
Bei den Sichtbaren Einstellungen hatte ich die besten Ergebnisse.





Also ganz runter auf 7% bin ich nicht gekommen!!!
Bei ca. 12 - 15% fängt er an zu meckern.
Sobalt er dann an die 10% kommt eine kurze Warnmeldung, von wegen Akku Zustand und Verlust der Daten und dann........

.........Wuff! Aus, いいえ, нет,

Die Kiste schaltet innerhalb von 2 Sekunden auf "0"
Vielleicht hilft das ja ein wenig bei der Diskussion?
Über Feedback würde ich mich freuen.